Wir machen einfach ONLINE weiter !!!

Danke829
Zum Schutz für UNS ALLE, kann unser Life Angebot natürlich nicht wie gewohnt stattfinden, so dass Wir uns für Euch überlegt haben, dass das auch „online“ geht, wenn ihr Bock habt und kreativ sein wollt.

Anti- Langeweile und gegen den Corona Lockdown-Collar-PROJEKT.

Einfach was cooles starten, bzw. Weitermachen an diesen Projekten :

Hier gehts zur MOKO ONLINE PINNWAND … Klick …

Wie?
Klicke einfach auf den folgenden Link, um auf das Padlet zu gelangen. Dort bekommst Du eine Übersicht von Allem. Das praktische an diesem Padlet ist, dass DU dort alles selber Mit-gestalten kannst, so wie auch in unseren life-Workshops.

Projekte mit: SELIM, THORDIS, LYDIA UND MARCEL

https://padlet.com/thonaia79/4ifohs7lh72c2vkz

  • STADTENTDECKER: hier haben wir schon coole Orte markiert, definiert und auf unserer Karte festgehalten, bitte hilf uns noch weitere 829-Namen zu finden.
  • JUGENDZEITUNG: hier haben wir schon grossartige Texte von euch gesammelt und jetzt brauchen wir noch Bilder von Euch, am Liebsten gemalt, skizziert … etc.
  • FASHIONSHARE: hier geht’s um eine echte Kollektion. 829 goes fashion … und Du kannst mitmachen, …

  • Modekollektivgoesfashion2021

Nach den Ferien kannst DU dich in unseren Zoom-Chat schalten und an den laufenden Projekten mitmachen. Termine dazu folgen noch.

der aktuelle Link ist dann immer hier abrufbar. *

Folgende Projekte stehen für Dich zur Auswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.